Ihre Spende für Grund- und Menschenrechte

Die HLCMR ist auf Ihrer Unterstützung angewiesen! Helfen Sie uns durch eine Fördermitgliedschaft, eine einmalige Spende oder werden Sie selbst aktiv. Darüber hinaus helfen Sie uns weiter, wenn Sie andere auf unsere Arbeit hinweisen.

Fördermitgliedschaft

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine regelmäßige Spende als Fördermitglied.

Tragen Sie durch eine  Spende zum Erhalt der HLCMR bei. Jeder Betrag hilft!

Offener Brief

Unterzeichnen Sie unseren offenen Brief zur Rettung der Law Clinic und zeigen Sie damit öffentlichkeits-wirksam Ihre Unterstützung.

Unterzeichnung des Offenen Briefes

Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins Humboldt Law Clinic Grund- und Menschenrechte e.V. durch Ihre Unterschrift!

Unterzeichnen Sie unseren offenen Brief zur Rettung der HLCMR und zeigen Sie damit öffentlichkeitswirksam Ihre Unterstützung. Sie tragen dadurch zum Erhalt der HLCMR bei und helfen so, kritische Perspektiven und gesellschaftliches Verantwortungs-bewusstsein einen Platz in der universitären Ausbildung zu sichern.

Zur Unterzeichnung des Briefes schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen bzw. dem Namen Ihrer Institution oder Firma sowie einer gewünschten Bezeichnung unter dem Betreff „Unterstützung Offener Brief“ an: info@foerderverein-hlcmr.de.

Ihre Spende

Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins Humboldt Law Clinic Grund- und Menschenrechte e.V. durch eine einmalige Spende!

Sie tragen dadurch zum Erhalt der HLCMR bei und helfen so, kritische Perspektiven und gesellschaftliches Verantwortungsbewusstsein einen Platz in der universitären Ausbildung zu sichern.

Unsere Bankverbindung:

Förderverein Humboldt Law Clinic Grund- und Menschenrechte e.V.
GLS Bank
BIC GENODEM1GLS

Damit Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen können, können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen. Dafür schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen so wie Ihrer Anschrift an: info@foerderverein-hlcmr.de.

Spende bis 200 Euro können gemäß den Erfordernissen des Finanzamtes auch ohne eine Spendenbescheinigung steuerlich geltend gemacht werden. Hierfür reicht beispielsweise eine Buchungsbestätigung oder Überweisung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen aber auch für Zuwendungen unter 200 Euro eine Spendenbescheinigung aus.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Fördermitglied werden

Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins Humboldt Law Clinic Grund- und Menschenrechte e.V. durch eine regelmäßige Spende als Fördermitglied. Dafür schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Antrag Fördermitgliedschaft" an: info@foerderverein-hlcmr.de und wir werden Ihnen einen Antrag auf Fördermitgliedschaft übermitteln.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Alumni*ae Netzwerk der HLCMR

Du hast an einem Zyklus der HLCMR teilgenommen und hast Lust aktiv im Förderverein mitzuarbeiten oder Teil des Alumni*ae Netzwerks zu werden? Dann Schreib uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "HLCMR Alumni*ae Netzwerk" an: info@foerderverein-hlcmr.de

Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.